Deine optimierte Webseite

So läuft die Zusammenarbeit ab 

1.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Lass uns deine aktuelle Situation ansehen. Wo stehst du gerade? Welche Ziele hast du, welche Hürden liegen auf dem Weg?

Wie unterstützt dich deine bisherige Seite dabei?

Ich erkläre dir genau, wie ich dich unterstützen kann und wie eine Zusammenarbeit aussehen würde.

2.

Angebot & Vertrag

Nachdem wir wissen, wo der Weg hingehen soll, schicke ich dir ein Angebot mit einem transparenten Fixpreis zu. Bei mir gibt es keine versteckten Kosten!

Sobald du das Angebot bestätigst, fallen 50% der Kosten als Anzahlung an. Dadurch wird dein Projekt fest in meinen Kalender eingeplant.

3.

Daten & Entwurf

Als nächstes sendest du mir deine Fotos, Inhalte und sonstige Daten, die du auf deiner Website sehen möchtest.

Gerne recherchiere ich weiter Bilder, auch der Text wird von mir für die Suchmaschinen optimiert.

Du erhältst den ersten Entwurf deiner Startseite um das erste „Look & Feel“ bewerten zu können.

4.

Umsetzung & Launch

Der erste Entwurf hat gepasst? Ab hier wird deine neue Website unter einer versteckten Domain umgesetzt (deine Live-Seite ist davon nicht betroffen!).

Du siehst live die Entwicklung der Website, kannst sie auf verschiedenen Geräten bewerten und direkt Rückmeldung geben.

Sobald du 100% zufrieden bist, ist der Restbetrag fällig und die Website wird anschließend online gestellt.

Deine Website ist dein bester Mitarbeiter – sie könnte es jedenfalls sein.
24/7 erreichbar, hilft sie deinen potenziellen Kunden dabei zu entscheiden, ob du der richtige Partner für sie bist.

Eine optimale Webseite von meinem Grafikbüro für dein Unternehmen aus Starnberg, München und deutschlandweit vereint verschiedenste Bereiche, zum Beispiel:

Ein Auszug bisheriger Kunden

Sieh dir jetzt die Website direkt im Browser an.
https://ruggedwire.com/de/

RuggedWire GmbH

aus Gilching

Das Problem
Es bestand bisher noch kein Internetauftritt. Die Firma möchte sich nach außen hin international präsentieren.

Die Lösung
Es wurde eine neue Webseite inklusive Mehrsprachigkeit (deutsch und englisch) umgesetzt. Dabei wurde das bestehende Corporate Design aufgegriffen und erweitert. Suchmaschinenoptimierung wurde von Anfang an beachtet, damit die Webseite auch gut gefunden werden kann.

Atelier Hannah Junker
Tätowiererin & Künstlerin

aus Bielefeld

Das Problem
Die Website hatte wenig Inhalte und hat die Künstlerin nicht so dargestellt, wie sie eigentlich anbietet.

Die Lösung
Die neue Website hat sich optisch an der bisherigen angelehnt, sodass die Wiedererkennbarkeit gegeben ist. Es wurde Wert darauf gelegt, die Arbeiten bestmöglichst zu präsentieren und einen Überblick der Leistungen zu schaffen. Die SEO-Basics wurden direkt mit eingebaut, sodass die Website in Google für die zuvor definierten Keywords gerankt wird.

Die Webseite befindet sich gerade im Aufbau.

Du möchtest auch eine neue Website?
Schick mir gerne eine Nachricht

Eine optimale Webseite von meinem Grafikbüro für dein Unternehmen aus Starnberg, München und deutschlandweit vereint verschiedenste Bereiche, zum Beispiel:

  • Eine technisch sauber gebaute Webseite
    Wichtig sowohl für deine Website-Besucher, als auch für deine Sichtbarkeit auf Google. Deine Website sollte ein SSL-Zertifikat haben, ebenso wie eine saubere Installation, korrekt komprimierte Bilder und vieles mehr.
  • Mobile Responsive
    Heutzutage gang und gäbe gibt es immernoch viele Seiten, die nicht für verschiedene Endgeräte (Smartphone, Tablet) optimiert sind.
    Prüfe das ganz einfach auf dem Google-eigenen Dienst nach: Mobile Friendly Test. Du kannst es dir schon denken … wenn Google so einen Test anbietet, weiß man, dass Google das ziemlich wichtig ist. 😉
  • Strategisch aufgebauter Inhalt
    Der Inhalt entscheidet und ist auch hier wieder für beide Parteien wichtig: Der Website-Besucher soll sich direkt auf der Seite wohlfühlen und verstehen, ob und wo er seine benötigten Informationen finden kann und ob du der richtige Partner für sein Problem bist. Die Inhalte sind ebenso wichtig für Google. Google sollte und will deine Webseite – sofern sie Mehrwert bietet und ein gutes Suchergebnis darstellt – auf den oberen Plätzen der Trefferliste zeigen. Hilf Google zu verstehen, was dein Unternehmen bieten kann.
  • Klar definierte Ziele
    Deine Website ist mehr als nur eine Online-Visitenkarte. Du verfolgst mit deinem Online-Auftritt ein klares Ziel. Dies kann zum Beispiel sein, mehr Anfragen für ein Produkt zu bekommen, deine Verkäufe zu steigern, mehr Verkaufsgespräche zu führen, bekannter zu werden oder deinen Expertenstatus zu unterstreichen. Deine Webseite sollte mit genau diesen Zielen im Auge gebaut werden um den Besucher genau darauf hinzuführen.

Das sagen bisherige Kunden

Ich hatte Marina mit einer Broschüre beauftragt und bin total begeistert. Ich hatte ihr ein Layout als Vorgabe mit gegeben, und sie hat es mit absoluter liebe zum Detail wirklich perfektioniert! Es sind eben so oft die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen! Vielen dank für deine tollen Ideen. Ich bin absolut happy und kann Manrina und Ihre Arbeit nur von Herzem empfehlen 🙂

Tatjana Kunath

Mit viel Fingerspitzengefühl und Emphatie, hat Marina meine Wünsche und Gedanken erfasst und in Bilder und Farben zu meiner wundervollen Webseite umgesetzt, welche mich absolut widerspiegelt.
Marina ist eine sehr freundliche und aufmerksame Person, die mit Herzblut kreativ ist!
Ich kann und möchte Marina daher von Herzen gern empfehlen.
Herzlichst, Alice (REIKI & Hypnose: www.alice-richert.de)

Alice Richert

Marina kümmert sowohl beruflich als auch Privat um unsere Grafiken. Wir sind sehr froh mit Marina zusammen arbeiten zu dürfen. 🙂

Katharina Weitz

Die Zusammenarbeit ist immer ein kreativer Austausch und die Ergebnisse entsprachen immer meinen Vorstellungen. Sie hat schöne Ideen, die sie auch umzusetzen weiß.

Ute Kunkel

Frau Springer ist sehr aufmerksam und setzt die Wünsche optimal um. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet zu einem fairen Preis. Ihre langjährige Erfahrung bietet den idealen Start in die Digitale Welt. Alles in allem top und sehr empfehlenswert.

Andrea Kuppelwieser

Frau Springer ist eine aufmerksame Zuhörerin und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich würde Sie jederzeit weiter Empfehlen.

Olaf Hoprich - Gründercoaches Deutschland

Du möchtest eine funktionierende Webseite
mit der du deine Ziele erreichen kannst?